Liebe Schülerinnen und Schüler,

folgende Regelungen sind abgesprochen:

Für die SI gilt:

Heute (22.06.26) hitzefrei nach der 6. Stunde

Morgen (23.06.26) bis Freitag (26.06.26) hitzefrei nach der 4. Stunde

Für die SII gilt:

Heute (22.06.26) eigenverantwortliches Arbeiten nach der 6. Stunde.

Morgen (23.06.26) bis Freitag (26.06.26) eigenverantwortliches Arbeiten nach der 4. Stunde.

Bitte trinkt genug, passt auf euch auf.

Beachtet Sonderregelungen bezüglich Nachschreibterminen in der Oberstufe und Klassenarbeiten. Wir bemühen uns um Verlegungen wie z.B. in der Stufe 7: die morgige Latein/Französischarbeit wird morgen in der 1./2. Stunde geschrieben.

Die Projektvorstellung in der 9d findet morgen (23.06.26) von der 1. – 4. Stunde statt.

Viele Grüße

Marga Rita Bonelli