Liebe Schülerinnen und Schüler,
folgende Regelungen sind abgesprochen:
Für die SI gilt:
Heute (22.06.26) hitzefrei nach der 6. Stunde
Morgen (23.06.26) bis Freitag (26.06.26) hitzefrei nach der 4. Stunde
Für die SII gilt:
Heute (22.06.26) eigenverantwortliches Arbeiten nach der 6. Stunde.
Morgen (23.06.26) bis Freitag (26.06.26) eigenverantwortliches Arbeiten nach der 4. Stunde.
Bitte trinkt genug, passt auf euch auf.
Beachtet Sonderregelungen bezüglich Nachschreibterminen in der Oberstufe und Klassenarbeiten. Wir bemühen uns um Verlegungen wie z.B. in der Stufe 7: die morgige Latein/Französischarbeit wird morgen in der 1./2. Stunde geschrieben.
Die Projektvorstellung in der 9d findet morgen (23.06.26) von der 1. – 4. Stunde statt.
Viele Grüße
Marga Rita Bonelli






