Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Donnerstag nach den Sommerferien unsere neuen Fünftklässler und deren Eltern begrüßen. Um die Hygienevorgaben einhalten zu können, wurden die Klassen nacheinander in die Aula zu einer kleinen Einschulungsfeier eingeladen.

Kennengelernt hatten die Schüler*innen sich und ihre beiden Klassenlehrer*innen bereits am Viertklässlernachmittag vor den Ferien. Bei der Gelegenhait wurde das schöne und weitläufige Schulgelände schon einmal erkundet und in unserem Park konnten den die Schüler*innen den ersten Auftritt unserer “Scienceshow Projektgruppe” genießen.

Wir wünschen allen neuen Archianern viel Erfolg, eine starke Klassengemeinschaft und eine tolle Zeit am Archi – Herzlich Willkommen.