nach den erfolgreichen Angeboten der vergangenen Akademien wird nun mit unserer Sommer Akademie die nächste Runde an Workshops in den Bereichen "Sprachförderung & kreative Herausforderung", "MINT Förderung & digital science" und "Motorische Förderung & sports experience" starten.
Die Workshopübersicht und das Anmeldeformular finden Sie hier zum Download.
(https://www.archigymnasium.de/ags/72009)

Gestern durften rund 200 Zuschauer*innen die Premiere unserer Musikaufführung genießen. Für das Ensemble gab es nach einer beeindruckenden und mitreißenden Aufführung Standing Ovations. Für die Aufführungen am 14.6., 22,6, und 23.6. sind noch Karten verfügbar - ein Besuch lohnt sich.

Kurz nach den Sommerferien planen wir die Aktion "Walking and Sponsoring". Am 19.8.22 wir die gesamte Schule über den Rennweg von Völlinghausen bis zum Landheim wandern und dort etwas Zeit verbringen. Zweck des Sponsorenlaufes ist es unser Landheim zu unterstützen und Materialien für den Wassersport finanzieren zu können. Genauere Informationen erhalten Ihre Kinder noch vor den Sommerferien per Elternbrief.

Email Marketing Powered by MailPoet