in Zusammenarbeit mit dem Feuerwehrmuseum Soest und einer engagierten Schülerin hat die SV des Archi eine Spendenaktion für die Flüchtlinge aus der Ukraine geplant. Die Spenden können vom Montag, den 07.03., bis zum Freitag, den 11.03., in der ersten Pause, von Ihnen oder ihren Kindern, am Fenster des ehemaligen Schulsozialarbeiterraumes, links neben der kleinen Pausenhalle, abgegeben werden. Anschließend werden die Spenden voraussichtlich am Samstag, den 12.03., in die Stadt Przemyśl an der polnisch-ukrainischen Grenze gebracht und dort überreicht. Die nachfolgende Liste beinhaltet alle vom Feuerwehrmuseum Soest erwünschten Spenden:

• Einweggeschirr
  • Neue Hygieneartikel (Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten, Zahnpasta, Creme, Damenbinden, Tampons, Windeln, Spülmittel, Waschmittel, Toilettenpapier, Küchenrollen)
  • Neue Handtücher
  • Neue Wolldecken
  • Neue Schlafsäcke
  • Babynahrung (mit langem Haltbarkeitsdatum)
  • Nudeln, Reis,
  • Erste-Hilfe-Equipment (Wärmedecken, Kompressen, Bandagen, Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe, Druckverbände)
Bitte achten Sie darauf, dass nur Spenden von dieser Liste angenommen werden können.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre SV und Marcus Roß