mit dem Beginn des Präsenzunterrichts für alle Schüler*innen werden wir wie angekündigt den Terminplan für die Selbsttests anpassen:

• Morgen (28.5.): Selbsttest in allen Stufen in der ersten Stunde

• Ab dem 31.5. in der geraden Kalenderwoche:
    • Jahrgangsstufe 5 – 9: Montags und Mittwochs in der ersten Stunde
    • Jahrgangsstufe EPH: Montags 3. Stunde (G9); Mittwochs 1. Stunde (G5)
    • Jahrgangsstufe Q1: Montags 3. Stunde (G2); Mittwochs 3. Stunde (G5)
  • Ab dem 31.5. in der ungeraden Kalenderwoche:
    • Jahrgangsstufe 5 – 9: Dienstags und Donnerstags in der ersten Stunde
    • Jahrgangsstufe EPH: Dienstags 1. Stunde (E); Donnerstags 1. Stunde (D)
    • Jahrgangsstufe Q1: Dienstags 3. Stunde (L2); Donnerstags 3. Stunde (G7)

• Schüler*innen der SII, die zum festgelegten Testzeitpunkt keinen Unterricht haben, melden sich am gleichen Tag um 11:05Uhr am Sekretariat um dort den Selbsttest durchzuführen.
  • Schüler*innen, die krankheitsbedingt einen Termin verpasst haben, melden sich vor Beginn des individuellen Unterrichts am Sekretariat.
  • Die grundsätzlichen Regelungen - Bürgertest statt Selbsttest, keine Testpflicht für nachweislich genesene und vollständig geimpfte Personen - haben weiterhin Bestand. Bescheinigungen über durchgeführte Test können wir leider nicht ausstellen.
Baustelle
Die Arbeiten zur Vernetzung im Gebäude 1.3 / 1.4. schreiten voran. Bereits in dieser Woche werden in vielen Räumen die Tafeln in Richtung Fenster umgesetzt, auch wenn die neuen Beamer erst später installiert werden. Für die Übergangsphase sicherlich ein ungewohnter Anblick. Aufgrund der vielen Gewerke die in die Arbeiten einbezogen sind (Elektriker, Tafelbauer, Maler, Fachfirma für Präsentationstechnik, IT Abteilung der Stadt) ist dies erforderlich. Im nächsten Schritt werden von einem Maler und Stuckateur die Wände als Projektionsfläche gestaltet.

MailPoet