in der Hoffnung einen möglichst großen Nutzen der angebotenen freiwilligen Selbsttest zu haben, hatten wir diese für den Beginn der kommenden Woche (Montag und Dienstag) geplant.

Anders als andere Schulen im Umkreis haben wir bisher leider keine Lieferung erhalten. Nach Auskunft des beauftragten Logistikunternehmens (DHL) ist die Sendung (19.3., 12:30 Uhr) zwar elektronisch angekündigt, aber noch nicht bei DHL eingetroffen. Vom für den Versand zuständige Polizeibekleidungscenter NRW habe ich die Auskunft erhalten, dass bis zum 23.3. der Versand vollständig abgeschlossen sein soll.

In der Hoffnung die Lieferung zumindest am Montag zu erhalten, planen wir nun die Durchführung der freiwilligen Selbsttest zunächst für Dienstag und Mittwoch. Sollte die Lieferung sich verzögern, werden wir das Angebot tageweise nach hinten schieben müssen.

Unsere Termine (vorbehaltlich der rechtzeitigen Lieferung)
  • Sek I., EPH: Dienstag, 23. März (1. Std.) Gruppe A; Mittwoch 24. März (1. Std.) Gruppe B
  • Q1: Dienstag, 23. März (3. Std.) Gruppe A; Mittwoch 24. März (1. Std.) Gruppe B
  • Q2: Dienstag, 23. März (3. Std.)
  • Für die Oberstufenschüler*innen (Gruppe B), die im festgelegten Block am Mittwoch keinen Unterricht haben, ist folgender Testmodus vorgesehen:
    • Mittwoch, 24.3., 9:00 Uhr am Sekretariat melden, Test bei Herrn Steinbeck oder Herrn Roß
Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund