220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb

Liebe(r) reader,

unser neuer Kunstkalender ist da! Wir freuen uns, unseren Kunstkalender für das kommende Jahr vorstellen zu können. Der Kunstkalender ist eine wunderbare Möglichkeit, die vielen beeindruckenden künstlerischen Talente unserer Schüler*innen zu würdigen und die künstlerische Vielfalt und Kreativität zu zeigen, die das Archi auszeichnen. Von der Plastik über Drucktechniken bis zu experimenteller Malerei enthält der Kalender Arbeiten aus verschiedenen Klassenstufen.
Der Kalender ist ein aufklappbarer Wandkalender. Als Familienkalender gestaltet, bietet er unter den Kunstwerken ausreichend Platz für die individuelle Wochenplanung der Familienmitglieder. Dadurch ist der Kalender nicht nur visuell ansprechend, sondern auch äußerst praktisch und somit auch ein schönes Geschenk für Familie und Freunde.
Für eine Spende von 15 € für den Förderverein unserer Schule können Sie den Kalender (oder 40 € für 3 Kalender) im Sekretariat der Schule erhalten. Die Spenden unterstützen direkt künstlerische Projekte und Initiativen unserer Schüler*innen. Ebenfalls erhältlich ist der Kalender in der Ritterschen Buchhandlung. Lassen Sie sich von den talentierten jungen Künstler*innen unserer Schule begeistern!

Austragen
Verwalte dein Abonnement
Füge hier deine Postanschrift hinzu!