220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb

Liebe(r) reader,

über das Wochenende haben uns weitere Informationen zum Deutschlandticket erreicht, die ich auf diesem Wege schnellstmöglich weitergeben möchte:
  • Das Ticket ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig. Im Rahmen des Schülertransfers wir ein aktueller Schülerausweis akzeptiert.
  • Schüler*innen, die bisher das e-Ticket genutzt haben, haben das Deutschlandticket bereits vom Verkehrsträger als e-Ticket erhalten. Zusätzlich wird es ihnen auch in der Papierversion zur Verfügung gestellt. Ein Wechsel zwischen beiden Ticketformen ist ab sofort nicht mehr möglich. Spätestens mit der Einführung des Deutschlandtickets als Chipkarte wird das e-Ticket für Schüler*innen nicht mehr verfügbar sein.

Austragen
Verwalte dein Abonnement
Füge hier deine Postanschrift hinzu!