220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb

von der Westfalenbus GmbH haben wir heute folgenden Hinweis zum Streik am morgigen Freitag erhalten:

"als Unternehmen der Deutschen Bahn befinden wir uns seit dem 28. Februar 2023 in Tarifverhandlungen mit der EVG. Hierzu wollen wir Sie gerne darüber informieren, dass aufgrund von Streik unseres Fahrpersonals am 21.04.2023 von voraussichtlich 3-11 Uhr bei der gesamten DB Regio Bus Gruppe, und somit auch bei der Westfalen Bus GmbH, mit gravierenden Störungen im Betriebsablauf zu rechnen sind, insbesondere mit Fahrtausfällen im südwestfälischen Verkehrsgebiet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.dbregiobus-nrw.de/fahrplan/verkehrsmeldungen"

Wir stellen uns daher darauf ein, dass Schüler*innen möglicherweise nur verspätet oder vereinzelt vielleicht auch gar nicht zur Schule kommen können. Bitte versuchen Sie alternative Möglichkeiten für den Schulweg zu finden. Sollten Sie Ihre Kinder mit dem PKW zu Schule bringen bzw. von hier abholen, bitten wir darum möglichst Fahrtgemeinschaften zu bilden und die Kinder wegen des begrenzten Platzes nicht an der kurzen Straße aussteigen zu lassen. Ein kurzer Fußweg z.B. vom Parkplatz Plange Mühle bis zur Schule ist sicher zumutbar.

Alle Abiturientinnen und Abiturienten, die morgen eine Abiturklausur schreiben müssen stellen bitte sicher, dass sie pünktlich zu Klausurbeginn in der Schule sind. Ein verpasster oder ausgefallener Bus führt nicht dazu, dass eine Nachschreibklausur möglich wird.

Email Marketing Powered by MailPoet