220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb

am Dienstag nach den Osterferien findet bereits der dritte Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Die Einladungen werden aktuell in den Klassen verteilt. Sie können das Einladungsschreiben aber auch hier herunterladen: Elternsprechtag, 18.04.23

Unsere Science Show hatte am vergangenen Mittwoch ihren ersten Auftritt. Eingebettet in eine Story vom „Moni-Kult“ haben die Schüler*innen des Projektkurses Science Show verschiedene spektakuläre Experimente auf die Bühne gebracht und anschaulich erklärt. Begleitet wurde die diesjährige Uraufführung erneut vom WDR. Der Beitrag mit Einblicken in die Show und einem Interview der Protagonisten ist für die Lokalzeit Südwestfalen am Donnerstag (30.03.23) angekündigt.