220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb

wie angekündigt findet der erste Elternsprechtag des Schuljahres am 31. Oktober 2022 in der Zeit von 15:00 - 19:00 Uhr statt. Die Einladung dazu ist bereits verteilt worden, kann aber hier auch herunterladen werden.

Von der RLG hat uns noch folgender Hinweis zum Linienverkehr erreicht, den ich gerne weitergebe:
"Während der Allerheiligenkirmes in Soest (Kirmeswoche vom 31.10.22 bis 06.11.22) werden der nördliche Windmühlenweg und der Lübecker Ring vorübergehend wieder geöffnet, um die Verkehrslast in diesem Gebiet etwas zu erleichtern. Die Haltestellen „Kampenweg“ und „Troyesweg“ (634, 635 und E-Wagen) bleiben jedoch geschlossen. Die RLG fährt weiterhin die Umleitung. Alles andere würde bei den Schülern nur Verwirrung erzeugen, da direkt nach der Kirmes wieder alles gesperrt wird.
Einen verbindlichen Termin für den Abschluss dieser Bauarbeiten kann uns aufgrund der Lage im Baugewerbe noch keiner nennen."