Liebe(r) Leser[subscriber:lastname | default:reader

es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Nachdem die Arbeitsgruppe "Architorium", ein Team aus Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen lange für die Sanierung unserer Pausenhalle gekämpft hat, wird diese nun Realität. Über den Spatenstich wurde in der Presse bereits vor den Herbstferien berichtet, der eigentliche Start der Bauarbeiten hat sich leider aus verschiedenen Gründen etwas verzögert. Nun hat der Schulträger angekündigt, dass die Arbeiten in den kommenden Woche beginnen sollen. Das Projekt ist so umfangreich, dass es nicht möglich ist die Arbeiten komplett in Ferienzeiten zu realisieren. Wir gehen aktuell von einer Fertigstellung im Herbst 2021 aus. Gelegentlich werden wir also mit etwas Baulärm leben müssen, dürfen uns dafür aber hoffentlich auf eine schöne Pausenhalle freuen.

Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße

Neue Postings in unserem Blog

Videoprojekte

Gleich zwei Schülergruppen haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein Video zum Archi zu produzieren um damit einen Einblick in die Schule und das Schulleben zu ermöglichen. Ein herzliches Dankeschön an die Schülervertretung und das Videoteam der 7d. Beide Videos sind im Bereich Archi -> Anmeldung -> Klasse 5 veröffentlicht.
Videoprojekte
MailPoet