220620_Archi_Logo_ZW_RGB_archi_logo_quer_gruen01_rgb
Liebe Eltern,

wir freuen uns, Sie herzlich zum ersten Elternabend unserer Seminarreihe "Smart kids, wise parents - Kinder gemeinsam in der Digitalität begleiten" einzuladen.

Thema des ersten Abends: Einführung in die Bedienung des iPads

Datum: 21.02.2024
Ort: Alte Aula des Archigymnasiums

Um das Seminar interaktiv zu gestalten, bitten wir Sie, die iPads Ihrer Kinder mitzubringen. Gemeinsam möchten wir uns mit der Handhabung vertraut machen und Ihnen praktische Tipps für die Nutzung im schulischen Kontext geben.

Anmeldung:
Um die Veranstaltung bestmöglich vorzubereiten, bitten wir Sie um eine Anmeldung bis spätestens 16.02.24 unter dem nachfolgenden Link oder dem QR-Code auf dem Infoflyer. Geben Sie bitte die Klasse Ihres Kindes an, damit wir die vertretenen Altersstrukturen besser abschätzen können.

Weitere Themen:
Dieser Abend markiert den Auftakt zu einer Reihe weiterer interessanter Themen. Der direkt anschließende Elternabend wird sich mit den Apps Teams und OneNote beschäftigen. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und auf einen informativen Austausch im Rahmen unserer Seminarreihe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ramona Dahlhoff

Digitalisierungsbeauftragte
Archigymnasium
ramona.dahlhoff@archigymnasium.eu
Austragen
Verwalte dein Abonnement
Füge hier deine Postanschrift hinzu!