Das Archi gratuliert den diesjährigen Abiturient*innen zum erfolgreich bestanden Abitur. Erfreulicherweise konnte nach zwei Abiturzeugnisvergaben in kleiner Runde am Samstag, dem 18. Juni 2022 endlich wieder „mit allen“ gefeiert werden.

Nach dem Abiturgottesdienst in der St. Petri Kirche trafen sich die Abiturient*innen zum obligatorische Gruppenfoto vor unserem schönen Altbau. Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte, Freunde sowie Lehrerinnen und Lehrer konnten dann am Abend im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf miterleben, wie den glücklichen, nun ehemaligen, Schülerinnen und Schülern ihre Abiturzeugnisse überreicht wurden. Auch an den Abiball und die anschließende After-Show-Party werden sich die Abiturient*innen sicher noch lange erinnern.