In einem würdevollen und angemessenen Rahmen konnte das Archi die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten entlassen, auch wenn eine gemeinsame Entlassfeier mit allen Abiturient*innen, Eltern, Goldabiturient*innen und Lehrer*innen auch in diesem Jahr nicht möglich war.

In insgesamt 8 Teilgruppen wurden die 101 Abiturient*innen und deren Eltern vom Schulleiter (Marcus Roß), dem Oberstufenkoordinator (Steffen Hunecke) und der Jahrgangsstufenleitung (Kathrin Wienecke, Ansgar Hecker) verabschiedet. Neben einem Grußwort gab es musikalische Beiträge, ein Grußwort der Tutoren und einen “Sektempfang to go”.

Ein besonderes Highlight und sicher schöne Erinnerung ist das Gruppenfoto, das in diesem Jahr nur wenige Abiturjahrgänge haben dürften. Ein professioneller Fotograf wird dieses aus vielen Einzelbildern montiert.

Wir gratulieren allen Abiturientinnen iund Abiturienten zum bestandenen Abitur und wünschen alles Gute für die Zukunft.