In einem würdevollen und angemessenen Rahmen konnte das Archi die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten entlassen, auch wenn eine gemeinsame Entlassfeier mit Eltern, Abiturient*innen, Goldabiturient*innen und Lehrer*innen in diesem Jahr nicht möglich war.

In insgesamt 10 Teilgruppen wurden die 96 Abiturient*innen vom Schulleiter (Marcus Roß), dem Oberstufenkoordinator (Steffen Hunecke) und der Jahrgangsstufenleitung (Amelie Habersetzer, Udo Pommeranz) verabschiedet. Neben einem Grußwort gab es musikalische Beiträge der Musiklehrer*innen, eine Videobotschaft der Tutoren und einwar en “Sektempfang to go”.

Ein besonderes Highlight ist das Gruppenfoto, das in diesem Jahr nur wenige Abiturjahrgänge haben dürften. Ein professioneller Fotograf hat dieses aus einer vielen Einzelbildern montiert.

Wir gratulieren allen Abiturientinnen iund Abiturienten zum bestandenen Abitur und wünschen alles Gute für die Zukunft.